© Bakual

Modul: Das Texteingabefeld ist zu groß

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1035 von Electrodrome
Schade! Werde dann damit leben müssen... (Stichwort Werbeblocker: -> Kostendeckung/Refinanzierung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1036 von Bea
Electrodrome, bei einer fertigen Webseite ist mir das ja egal. Aber wenn du noch so am testen bist und Hilfe willst, ist es eben etwas mühsam. :-)

Habe gesehen, du hast das Maximenu eingebunden? Hast du das Plugin zum Konfigurieren gekauft oder selbst abgeändert? Habe das Plugin eben nicht, schaff es aber trotzdem was zu ändern :-) Nimmt mich nur wunder, ob es andere auch so machen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1037 von Electrodrome
So, Werbeblocker erstmal deaktiviert, weil die Seite eben noch nicht fertig ist. :)

Das Maximenü CK habe ich als normales Modul eingefügt. Einmal oben, was dann auch fixed bleibt wenn man runterscrollt (das finde ich echt prima) und einmal an der Seite. Das an der linken Seite kommt vielleicht weg. Gekauft habe ich nix...

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1038 von Thomas Hunziker
Das dürfte das einfachste sein:
Code:
input#klogin-username { width: inherit; } input#klogin-passwd { width: inherit; }

Oder du fügst den Inputfeldern des Moduls die Klasse "input-medium" dazu. Das könntest du in einem Layout Override machen.

Brauchst du denn überhaupt das Kunena Modul? Ich hab bei mir die erweiterten Features dieses Modules nie gebraucht und bin zufrieden mit den Standard Loginmodul.
Folgende Benutzer bedankten sich: Electrodrome

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #1039 von Electrodrome
Thomas, ich habe das jetzt folgendermaßen gemacht und einfach die Klasse "input-medium" in der Modulkonfiguration eingetragen:

Vorher: Nachher:

Jetzt geht das Eingabefeld zwar immer noch etwas über die Modulbreite hinaus aber nicht mehr so extrem wie vorher.

Beim Wikipedia Suche Modul (auf der rechten Seite meiner Homepage) ist es genau das gleiche. Das Problem bezieht sich also nicht nur auf das Login-Modul. Würde schon gerne das Forum-Login-Modul behalten :)

Vielleicht fällt euch ja nochwas ein. Aber das ist doch schon mal ein Erfolg. Besser als vorher. Danke für euren Support!
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Electrodrome.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1041 von Thomas Hunziker
Der Modulklassensuffix ist nicht ganz dasselbe.
Du müsstest wie gesagt entweder die CSS Regeln einbauen oder die Klasse in das Layout einbauen. Anders kannst dus nicht flicken.
Oder du nutzt das Standard-Joomla Login Modul.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden